Autor:innen-Coaching

Jeder Kunst liegt ein Handwerk zugrunde. So ist es auch beim Schreiben. Und dieses Handwerk kannst Du erlernen!
In meinem individuellen Autor:innen-Coaching beschäftigen wir uns eingehend mit den Herausforderungen des Schreibens, die Dich gerade beschäftigen. Egal ob Du beim Plotten Deines Romans feststeckst oder Dir allgemeine Tipps und Vorschläge für einen knackigeren Schreibstil wünschst – ich entwickle eine auf Dich zugeschnittene Coaching-Einheit und helfe Dir, Dein handwerkliches Können auf das nächste Level zu heben.

Ablauf

Das Autor:innen-Coaching besteht aus einem Vorgespräch und der Coaching-Einheit. Im Vorgespräch erkunden wir Deine aktuelle Schreibsituation, die Herausforderungen, die Dich beschäftigen, und das gewünschte Ergebnis Deiner individuellen Coaching-Einheit. Darauf basierend entwickele ich ein Konzept für unseren Coaching-Termin, der – je nach Bedarf – zwischen 45 und 90 Minuten dauert.

Preise und Konditionen

Preis: ab 150 €

Zahlung: Nach dem Vorgespräch erhältst Du einen Kostenvoranschlag von mir. Die darin genannten Kosten stelle ich nach Abschluss des Coachings in Rechnung.